© Internationales Radiomuseum Hans Necker 2011  (rl)
Startseite Das Museum Einige Radios Kurioses und mehr Radiobörse Förderverein Besonderes So finden Sie uns Presse andere Webseiten Impressum Öffnungszeiten Neuer Button
Ein weiteres Highlight des Museums ist die Radiosammlung unter der Überschrift ‘Radio  kurios’. Waren bis Anfang der 60er Jahre Radios ausschliesslich als technische Geräte oder  Möbelstücke mit technischem Inhalt bekannt, tauchten plötzlich Geräte auf, die vom  Äusseren .... 
Aber nicht nur diese billigen Massenartikel sind recht kurios, sondern auch deutlich  höherpreisige oder aus der Not entstandene Geräte nötigen uns immer wieder ein  Kopfschütteln ab - sei es nun aus Ver- oder Bewunderung.   So z.B. ein Konservenbüchsenradio.......
Bitte anklicken
Bitte anklicken
Kurioses und mehr